Unsere Projekte

Ein Auszug unserer Referenzen

Grundstücksverkauf in München-Maxvorstadt:
Erfolgreich konnten wir im Gemeinschaftsgeschäft ein Wohnbaugrundstück mit Bestand vermitteln.
Verkäufer: Projektentwickler
Käufer: Schweizer Investor

Grundstücksverkauf in München-Maxvorstadt:
Ein weiteres Grundstück in Bestlage der Maxvorstadt wechselt den Eigentümer. Auch hier haben wir im Gemeinschaftsgeschäft gearbeitet.
Verkäufer: Projektentwickler
Käufer: Schweizer Investor

Wohnportfolio in Baden-Württemberg & Hessen:
In einem strukturierten Bieterverfahren konnte ein Streuportfolio verteilt im nördlichen & nord-östlichen Baden-Württemberg, sowie in Hessen verkauft werden. Durch den erhöhten Erbschaftsanteil war der Verkauf nicht so einfach zu gestalten, aber beide Parteien waren am Ende sehr glücklich über den Deal.
Verkäufer: institutioneller Investoren
Käufer: institutioneller Investor

Wohnanlage Rosenheim:
Verkauft wurde eine Wohnanlage in Rosenheim mit ca. 370 Wohneinheiten.
Verkäufer: institutioneller Investor
Käufer: institutioneller Investor

Wohnanlage München-Milbertshofen:
Eine Wohnanlage im Erhaltungssatzungssgebiet mit ca. 170 WE wurde verkauft.
Verkäufer: institutioneller Investor
Käufer: Landeshauptstadt München

Gewerbeimmobilie München-Maxvorstadt:
Eine leerstehende Gewerbeimmobilie im Universitätsviertel Münchens wechselte den Besitzer.
Verkäufer: Privat
Käufer: Projektentwickler

Wohn- und Geschäftshaus München-Altstadt:
Eine Denkmal-Immobilie am Viktualienmarkt inkl. Denkmal-AfA konnten wir erfolgreich vermitteln.
Verkäufer: Family Office
Käufer: Privat

Wohnbaugrundstück München-Obermenzing:
Wohnbaugrundstück für den Bau von Doppelhaushälften ging an einen neuen Eigentümer.
Verkäufer: Projektentwickler
Käufer: Bauträger

Für weitere Referenzen bzw. unsere aktuellen Angebote benutzen Sie gerne das Kontaktformular.

Kontakt aufnehmen